SPD-Fraktion im Gemeinderat

Nach der Kommunalwahl vom 25.5.2014 ist SPD weiterhin mit sechs Mitgliedern im Rat vertreten. Zum Vorsitzenden wählte die Fraktion am 4.6.2014 erneut Jörg Lorenz. Seit dem 24. Mai 2016 ist seine Stellvertreterin Christa Janssen, die sich auch um die Schriftführung kümmert. Neben den gewählten Ratsmitgliedern arbeiten auch sachkundige Bürger/innen in den Ratsausschüssen mit.

Jörg Lorenz
Fraktionsvorsitzender

Jörg Lorenz

geb.: 11.03.1956 Beruf: SPD-Geschäftsführer in Duisburg Hobbys: Lesen, Gesellschaftsspiele…

Christa Janssen
stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Christa Janssen

geb.: 27.06.1953Beruf: LehrerinHobbys: Lesen, Radfahren, Gartenarbeit, Reisen "Mir liegt besonders die Kinder- und Jugendarbeit am Herzen. Spezielle Angebote und Räume für die jüngere Generation – da können wir…

Ratsmitglied

Jürgen Noth

geb.: 21.01.1956 Beruf: Elektro-Installateur im Bergbau Hobbys: Gewerkschaftsarbeit (IGBCE)…

sachkundige Bürgerin

Tosca Noth

sachkundige Bürgerin

Nicole Klimisch

geb. 14.05.1984 Beruf: Altenpflegerin in einem Hospiz  …

sachkundiger Bürger

Frank Thon