
Es gibt gute Gründe, am Sonntag Kathrin Plotke und die SPD zu wählen. Denn nur mit neuen Ideen kann sich in Uedem etwas verändern. Die SPD und ihre Bürgermeisterkandidatin haben innovative und nachhaltige Vorschläge für die Entwicklung Uedems gemacht.
Kathrin Plotke und die SPD packen die größten Probleme Uedems an: Leerstand im Ortskern, mangelnde Schulwegsicherheit, zu viel Verkehr im Ortskern, Wegzug junger Leute, fehlende Angebote für Kinder und Jugendliche.
Und die SPD hat in der Vergangenheit bewiesen, dass sie nicht nur schöne Reden halten kann, sondern sich mit konstruktiver Ratsarbeit für Uedem und seine Bürger einsetzt: Reisemobilstellplatz, Haus der Jugend, die nette Toilette, keine weitere Belastung von Anwohnern durch Änderung der Anliegergebühren, Wiederaufforstung der Allen, Anlage eines Geburtenwaldes – nur einige Beispiele für Anträge und Initiativen der SPD-Fraktion.
Lesen Sie die nachhaltigen Ideen der SPD Uedem und ihrer Bürgermeisterkandidatin Kathrin Plotke für eine positive Entwicklung in Uedem.
Und sorgen Sie am Sonntag mit Ihren Stimmen für frischen Wind in Uedem!