Startseite
Informationen
Vorstand der SPD Uedem
Ihre SPD-Fraktion im Gemeinderat
Unsere Abgeordneten
Sei dabei!
Kontakt
Meldungsarchiv
Suche
Impressionen
www.spd-uedem.de
Meldung:
Uedem, 30. März 2017
Erfolgreiche Aktion der SPD Uedem:
Cafe Konkret freut sich über Unterstützung:

Carsten Otto, Mandy Stalder-Thon, Jürgen und Tosca Noth sowie Michaela Gebser (v.r.) vom SPD Ortsverein freuten sich, Willi Spettmann und  Manfred Bodden vom Cafe Konkret auch dieses Mal wieder wirksame Unterstützung leisten zu können.
Vier volle Einkaufswagen und 30 € in bar: Das ist die Ausbeute der jüngsten Unterstützungsaktion der Uedemer SPD für das Cafe Konkret. Diese Einrichtung, die von den drei Kirchengemeinden Uedems und der Caritas getragen wird, kümmert sich mit Rat und Tat um Hilfebedürftige und gibt Lebensmittel aus. Und dabei sind die Verantwortlichen auf Hilfe angewiesen, weil neben den frischen Lebensmitteln, die gern von verschiedenen Einzelhändlern zur Verfügung gestellt werden, auch haltbare Produkte benötigt werden.
Carsten Otto, Mandy Stalder-Thon, Jürgen und Tosca Noth sowie Michaela Gebser (v.r.) vom SPD Ortsverein freuten sich, Willi Spettmann und Manfred Bodden vom Cafe Konkret auch dieses Mal wieder wirksame Unterstützung leisten zu können. Immerhin, so SPD-Vorsitzender Jürgen Noth, war dies bereits die sechste Aktion dieser Art, mit der die SPD der Einrichtung helfen konnte. im Jahr 2010 wurde das Cafe Konkret mit dem Uedemer Leisten für ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.

Drucken ...
zum Seitenanfang
Copyright 2017 SPD Uedem. Realisiert mit nrwspd.net. Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. RSS-Feed. Impressum
Startseite
Informationen
Vorstand der SPD Uedem
Ihre SPD-Fraktion im Gemeinderat
Unsere Abgeordneten
Sei dabei!
Kontakt
Meldungsarchiv
Suche
Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche