Startseite
Informationen
Vorstand der SPD Uedem
Ihre SPD-Fraktion im Gemeinderat
Unsere Abgeordneten
Sei dabei!
Kontakt
Meldungsarchiv
Suche
Impressionen
www.spd-uedem.de
Meldung:
Uedem, 11. Juli 2016
Olaf Plotke mit Ehrenbrief ausgezeichnet
Jürgen Noth neuer Chef der Uedemer SPD

Der neue SPD-Vorsitzende Jürgen Noth überreicht den Ehrenbrief der SPD an seinen Vorgänger Olaf Plotke
Jürgen Noth ist der neue Vorsitzende der SPD Uedem. Er folgt auf Olaf Plotke, der nach fast 12 Jahren für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand. In Anerkennung seiner jahrelangen ehrenamtlichen Arbeit für die SPD in der Schustergemeinde erhielt der scheidende Vorsitzende von seinem Nachfolger den Ehrenbrief der SPD und die Willy Brandt-Gedenkmedaille überreicht. „Es waren spannende Jahre mit allen Höhen und Tiefen, die man als SPD Ortsverein im Kreis Kleve eben so erlebt“, sagte Olaf Plotke in seiner kurzen Abschiedsrede vor den Mitgliedern der SPD Uedem.
Jürgen Noth wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden der Uedemer SPD gewählt. Er war zuletzt bereits stellvertretender Vorsitzender und ist seit vielen Jahren Mitglied des Uedemer Gemeinderates. Stellvertretende Vorsitzende wurde Elke Käch, neue Kassiererin Michaela Gebser. Weitere Vorstandsmitglieder sind Elke Hermanns und Tosca Noth. SPD-Fraktionschef Jörg Lorenz ist beratendes Vorstandsmitglied.

Drucken ...
zum Seitenanfang
Copyright 2017 SPD Uedem. Realisiert mit nrwspd.net. Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. RSS-Feed. Impressum
Startseite
Informationen
Vorstand der SPD Uedem
Ihre SPD-Fraktion im Gemeinderat
Unsere Abgeordneten
Sei dabei!
Kontakt
Meldungsarchiv
Suche
Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche